Meine beste Freundin hängt nur noch mit meinem Crush ab?

Ich glaube sie redet mit Jack über mich. Sie redet auch mit einer anderen Freundin über mich das weiß ich weil die andere Freundin es mir gesagt hat und sie hat gesagt ich wäre kalt zu ihr und was weiß ich und stellt sich als Opfer da. Ich bin so wütend. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich habe ihr auch gesagt das mich das stört und verletzt aber sie macht es immernoch

2 Antworten

Hii :)

Erstens das nennt man aufkeinfall eine beste Freundin. Was sie da abzieht ist als Freundin unormal und respektlos gegenüber.. Mein Beileid :(

Ich würde ganz ehrlich meine Freundin daraufhin ansprechen warum sie sowas macht wenn sie ganz genau weißt das ich ihn mag..

LG 💕

Springheart
Fragesteller

Danke, aber das habe ich schon versucht 2 mal. Hat nichts gebracht... :(

Lorxvnii31  24.11.2022, 17:07
@Springheart

An deiner Stelle würde ich direkt die Freundschaft abbrechen, sowas hast du nicht verdient.. Versuch doch mal mit deinem crush Kontakt aufzunehmen und mehr mit ihm zu unternehmen 💕

Deine Wut nicht zeigen, im Gegenteil: Mach Dir den Spaß und schwärme ihr in den höchsten Tönen von einem anderen Kerl vor - und dann beobachte, was passiert, :))

Springheart
Fragesteller

Hattest recht. Nachdem ich nicht mehr Interesse gezeigt habe an ihm, hat sie von heute auf morgen nicht mehr mit ihm geredet 😂. Danke sehr für deinen Rat!