meine Maus arbeitet unkorrekt seid ich ein Gaming-Mauspad habe?

2 Antworten

Hi,

meines Eissens ist die Idee des gamibg Mousepads, dass es möglichst leicht rutscht, damit du nicht erst diesen Losbrechmoment hast.

Ich verstehe Dich so, dass Du nicht mehr triffst, weil es sich zu leicht bewegt. Ich würde versuchsweise die Mauseempfindlichkeit im Spiel, oder die dpi im Mousetreiber runterstellen.

Ist sicher eine Gewöhnungssache.

Warscheinlich ist Mauspad nicht für deine Maus ausgelegt. Daher würde ich denn Mauspad zurück schicken wenn nichts hilft.