Meint ihr es ist schwer den richtigen Partner zu finden wenn man selten raus geht und fast nur zuhause ist?

18 Antworten

In Zeitalter des Internets nicht wirklich. Da entstehen sehr viel Beziehungen

Sofern du auf Postboten und Food-Lieferanten stehst ist es nicht schwer.

Wenn man nicht rausgeht, legt man sich natürlich schon den einen oder anderen Stein in den Weg. Selbst, wenn du über's Internet jemanden kennen lernen würdest: Irgendwann müsstest du auch DANN etwas aktiver werden, sonst wird das nichts.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ich habe meinen Partner online kennengelernt, beim zocken. War Zufall, aber das ist es eigentlich fast immer.

Zumindest für lange Zeit war er der Richtige, aber Menschen ändern sich (nicht).

Nee, gar nicht, der kommt schon irgendwann von selbst vorbei und klingelt.

Es ist auch schwer wenn du unter Leute gehst und nicht nur daheim rumsitzt.

Ich habe mit meinen 25 Jahren mehr Misserfolge gehabt als Erfolge. Es gibt zudem viel zu viele da draußen, die nur noch was lockeres wollen oder für die eine Beziehung nur mit Zeitvertreib verbunden ist, bis man entweder etwas besseres findet oder bis einem langweilig wird. Und Mühe will sich auch kaum einer mehr machen in einer Beziehung. Alles ist viel zu kompliziert geworden.