Wie soll man in der heutigen Zeit einen richtigen Partner finden?

5 Antworten

Nicht nach einem Partner suchen, sondern nach Freunden.
Und wenn du genug Freunde gefunden hast, hast du vielleicht mal das Glück, das der eine dabei ist, mit dem du eine Partnerschaft eingehen kannst.

Ich sag immer ,suchen bringt überhaupt nichts...Das Universum entscheidet 🫠

Man sucht die Person fürs Leben nicht. Das passiert zufällig. Unsere Gesellschaft ist am Abgrund, aber es gibt auch noch gute Menschen. Auch wenn ich lange Zeit anderer Meinung war

cooles profilbild btw

Die Leute die ich kenne gehen nicht fremd, und sind alle bemüht, eine ernsthafte Beziehung zu finden oder zu führen (die, die halt eine wollen). Dass "nur fremdgegangen und gelogen wird" ist Unsinn. Mag vielleicht unter Jugendlichen so sein (keine Ahnung obs so ist), unter Erwachsenen sind die meisten treu, oder versuchens zu sein. Wenn da fremdgegangen wird, passt in der Beziehung eh schon was massiv nicht.

Ich vermute dass du noch ein Jugendlicher bist. Wenn das so ist würde ich dir empfehlen einfach zu warten, weil Mädchen unter 17 brechen Herze zum spaß. Ernste Beziehunge beginnen erst im erwachsen leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung