Mincraft Java Effekt?

2 Antworten

Glück bringt dir mehr Glück bei den Loot Tabellen.

Beispiel: Die Wahrscheinlichkeit auf ein Trident Drop ist erhöht - Erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass ein Zombie Loot dropt (wie Karotten) -...

Du hast für Entitäten in minecraft Loot Tabellen wo drin steht wie wahrscheinlich was gedropt wird. Diese Wahrscheinlichkeiten sind verbessert / erhöht

Der bringt besseren Loot aus jeglichen Loot-Tabellen (Truhen, Angeln, Mobdrops, etc.). Ich habe aber mal gehört, dass es den nur über Command gibt. (Korrigiert mich bitte)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft