Minecraft cape nicht bekommen?

2 Antworten

Das 15th Anniversary Cape bekommst du sofort auf der Java & Bedrock Edition, wenn du es beanspruchst hast.

Das Follower's Cape & Purple Heart Cape bekommst du sofort auf der Bedrock Edition, aber auf der Java Edition bekommst du sie erst ab dem 8 Juli.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Redhoodieman
Fragesteller

Ich hab's aber nicht bekommen das ist ja meine frage

CaesarMC  19.05.2024, 14:31
@Redhoodieman

Kannst du lesen?

Das 15th Anniversary Cape bekommst du sofort auf der Java & Bedrock Edition, wenn du es beanspruchst hast.Das Follower's Cape & Purple Heart Cape bekommst du sofort auf der Bedrock Edition, aber auf der Java Edition bekommst du sie erst ab dem 8 Juli.
SturmosStudios  21.05.2024, 18:18
@CaesarMC

Wie kann ich denn sehen ob ich das Cape habe weil bei mir funktioniert die bedrock edition nicht.

Redhoodieman
Fragesteller
@SturmosStudios

Du kannst deine capes angucken indem du auf deinen skin und dann bearbeiten gehst

Aktuell bekommst du das Cape nur in der Bedrock Edition, für die Java musst du noch 1-2 Monate warten.

Lg

Redhoodieman
Fragesteller

Wirklich? Ich hab auf YouTube gesehen das es fur java genauso ist

Thesecretguy  19.05.2024, 14:37
@Redhoodieman

Ja, aber nur das Creeper-Cape, das man auf der Website holen kann. Die anderen beiden gibt es erst in ein paar Monaten