Mit welchem China Anbieter bist du zufrieden?

5 Antworten

Ich bestelle meist bei Aliexpress. Das funktioniert ganz gut und ist mir auch der liebste China Anbieter.

Light'in TheBox und MiniInTheBox sind auch nicht schlecht.

Joom und Wish hab ich auch schon genutzt.

Aber meist ist es der Aliexpress, wo ich bestelle.

Bei Temu hatte ich bisher keine Probleme. Habe da aber nur zweimal bestellt.

Lg

Mit Taobao. Die haben immer dermaßen schnell geliefert, als ich in China war. Das war der Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Meist Alieexpress, da ich dort auch schon mit "Nichtlieferungen" und defekter Ware Erfahrung gemacht habe.

YesStyle.com

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung