Mushoku Tensei Fitz?

2 Antworten

Das dauert noch ein bisschen.

Die aktuelle Anime Episode (Also Staffel 2 Episode 6) adaptierte glaube ich Chapter 60/61 des Mangas.

Rudeus erfähr in Chapter 74 wer Fitz in Wirklichkeit ist.

Nachtrag: Man sollte aber beachten dass die Light Novel das Originalweri ist und der Anime eine Adaption dieser ist und nicht des Mangas.

SpelFox2
Fragesteller

Vielen Dank ^^ krass das es noch so lange dauert hätte gedacht er checkt es schneller 😂

dasGorg  18.08.2023, 13:44
@SpelFox2

denke das liegt an der brille....die wird garantiert ne tarnfunktion haben....und in staffel 2 hat er kurze moment der zuneigung...die er aber wegen geschlecht ignoriert

KleeneFreche, UserMod Light  18.08.2023, 08:08

Der Anime adaptiert die Light Novel.

Ehrenmann77  18.08.2023, 08:35
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja da hast du Recht, aber da ich nur den Manga überflogen habe wollte ich dem Fragestellet nur anhand der Chapter Anzahl einen kleinen Überblick geben, dass es noch ein bisschen dauert bis Rudeus die Wahre Identität über Fitz herausfindet.

Die Light Novel habe ich leider nicht gelesen, aber du hast natürlich Recht dass sie das Originalwerk ist.

Wird noch ein Stück dauern, kommt immer darauf an wie viele Kapitel sie vom Light Novel pro Episode umsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Haruktora  18.08.2023, 12:33

Wenn ich Tippen müsste so in 2 - 4 Episoden, aber ich geh davon aus das es aufjedenfall noch in diesem Cour passieren wird.