Wie findet ihr Mushoku Tensei Staffel 2 bis jetzt?

4 Antworten

Gefällt mir sehr.

Allerdings hat die Qualität etwas nachgelassen was die animation angeht

Moin,

An sich gut.

Mir geht es nur auf den Sack, dass Rudeus nicht schnallt, wer Fitts ist. Ich mein allein der Fakt, dass "Fitts" ein Halb elf ist und spruchlose Magie verwendet, sowie auch die ganzen Anspielungen hätten ihm eigentlich direkt von Anfang an auffallen müssen.

HuiPeng  29.08.2023, 16:51

Da hat wer nicht aufgepasst.

Auf ''Fitts'' Brille ist ein Schutzzauber, das sie keiner erkennt.

Haruktora  29.08.2023, 17:47

Ist jetzt nicht so als wäre Fitts der einzigste Elf den es auf den Planeten gibt.

Sylphy hatte grüne Haare als Rudeus sie zuletzte als Kind sah und mittlerweile sind ihre Haare weiss.

Zudem ist sie recht zierlich gebaut (Oberweite fast nicht vorhanden) und da soll mal jemand darauf kommen sie ist eine weibliche Elfe bzw. Halbelfe.

Zudem hat sie diese Brille die sie zusätzlich Tarnen soll.

Find sie nicht schlecht, obgleich es jetzt nicht unbedingt der spannendste Teil in Rudeus Leben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Finde ich sehr gut. Hab aber mal gelesen das wichtige Sachen ausgelassen worden sind was ich scheise finde sonst gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste