Muskelverlust ohne Protein?

3 Antworten

"Extrem" trifft es nicht.

Es kann sich etwas abgebaut haben ja, aber nichr extrem viel, dass geht in so geringer Zeit eigentlich nicht.

Baut sich schnell wieder auf.

Was willst du den in 2 Tagen verloren haben? Das ist wenn dann so wenig, dass man es nicht sehen kann. Ich denke auch nicht dass da überhaupt etwas passiert ist.

Wer sagt, dass man durch Proteine Muskeln aufbaut? Man kann dadurch nur die Muskelarbeit stärken, aber ohne Sport sollten Proteine eigentlich doch nichts bringen

Feribert111
Fragesteller

Muskeln brauchen Proteine um zu wachsen… ja ich trainiere auch täglich also das sollte nicht das Problem sein