Nimm dir ein Beispiel.?

4 Antworten

armseelig sich andere menschen als vorbilder zu nehmen, weil sie nicht wissen was zu tun ist. das heisst, dass sie selber nicht wissen wer sie sind. traurig. und so funktioniert die heutige gesellschaft.

Conchita Wurst für Mut, Weltoffenheit und Toleranz, Kapitän Jürgen Schwandt für sein Engagement gegen rechts, Menschen, die sich für die Umwelt engagieren, Ehrenamtler und alle anderen, die in ihrem Leben nicht nur auf sich selbst schauen.

ich bin so schön , ich bin so schlau, ich bin deine zukunft aus tirooool .... nah mal in dem moment wo du dir vorstellst sich ein vorbild zu nehmen, bist du verloren