Outfit für Berufsinfomesse, so in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil.. 62%
Ja passt :) 38%

4 Antworten

Ja passt :)

Jap, das finde ich okay & die Hose finde ich cool ;-). Viele rennen mit 14 so rum & bei einer Infomesse ist das "Ambiente" noch zwanglos, da geht es nicht darum, gleich eine Lehrstelle zu finden oder sich mit Namen überall vorzustellen. Da geht es mit 14 JAhren erst mal um einen Überblick und dass man weiß, was es für Möglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil..

Hast du nicht ein einfarbiges T-Shirt? So ein Druck sieht nicht ernsthaft genug aus. Außerdem beißen sich die Oberteilfarben.

Ein schwarzes oder weißes drunter und dann wäre es okay.

Das kommt darauf an, welche Berufe du dir anschauen möchtest. Ich finde, dass das Outfit sehr gut aussieht, aber wenn du dich z.b. für eine Bank oder so interessierst, könnte es sein, dass da ein etwas schlichteres Outfit besser ankommen würde, also dann vielleicht eher ein weißes Tshirt statt einem bedruckten.

Mit 14 wirst du dich aber wahrscheinlich auch noch nirgendwo bewerben wollen, also letztendlich ist es auch egal.

jxstJulia
Fragesteller

Ich möchte eher in den Handwerklichen / Künstlerischen Bereich gehen, wobei ich mir dabei nicht 100% sicher bin

Nein, weil..

Sieht irgendwie aus, als würdest du auf einem Bauernhof ackern