Point and Click empfehlungen?

1 Antwort

Das ist ein Echtzeitstrategie-Rollenspiel, kein Point&Click, auch wenn du im Zweifel nur pointest und irgendwo hinklickst.

Beispiele für Point & Click: Deponia, Monkey Island, Harveys neue Augen.

Beispiele für Echtzeitstrategie-Rollenspiele: Dragon Age, Baldurs Gate, Divinity: Original Sin.

TheAsassin
Fragesteller

Hatte irgendwo gelesen das wäre point and click, real time rpgs hab ich schon zu hauf gespielt, allerdings nicht in dieser Art. Danke trotzdem für die Empfehlungen.

Fuchsling  05.05.2024, 15:44
@TheAsassin

Kein Thema. Schau dir das (ehemalige) Entwicklerstudio Daedelic mal an, deutsche Bude, produziert zwar eher lustige Point & Clicks, sind aber definitiv in der oberen Klasse angesiedelt.