Pringles oder Funny Frisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Funny Frisch 64%
Pringles 36%

5 Antworten

Funny Frisch

Pringels schmecken (mir) total gut und sind aufs Gramm bezogen deutlich billiger als Chio, Lorenz oder Funny. Aber ich habe mir vor unzähligen Jahren mal geschworen, Pringels nicht mehr zu essen, weil damals diese "Einmal gepoppt, nie mehr gestopt"-Werbung so unendlich bescheurt war. Bei derart grausamen Werbespots boykottiere ich wirlich auch mal ein Produk dauerhaft (wie z.B. auch die Kinder-schokolade-Produkte, Magnum Eis). und das ziehe ich dann durch. Ich würde nicht mal bei dafür gebotenen 50 Euro ein Magnum Eis essen...

Weder noch.

Ich bevorzuge Lays und Walkers

Hah,..... oh ich Konsumschaf...... Lays ist der Nachfolger von Walkers..... Ein und das selbe Produkt unter der selben Firma, nur unter verschiedenen Logos.

Funny Frisch

Jedoch kaufe ich mir manchmal auch Pringles, wenn sie gerade im Angebot sind.

Funny Frisch

Ich mag Pringles überhaupt nicht. 😳 Schon gar nicht die mit Käse... aber ich liebe Funny Frisch Chips. 😋