Probearbeiten für Ausbildung absagen?

2 Antworten

Wenn du beim probearbeiten merkst das es dir nicht gefällt ist es für niemanden blöde.

Du solltest erst anderen absagen, wenn du den Arbeitsvertrag einer Firma in der Hand hast.

Am Ende sagen dir die anderen beiden beide ab und dann stehst du ohne alles da.

Bei solchen Entscheidungen darf man gerne etwas egoistisch sein, sobald du was festes hast (nicht mündlich, sondern Vertrag) solltest du dann aber zeitnah absagen, damit andere die Chance bekommen können.