Samsung- oder Apple-Geräte kaufen?

13 Antworten

Apple weil iPhone und iPad haben ein auf das Gerät abgestimmtes Betriebssystem , das dazu hin auch echt toll ist (meiner Meinung nach). Und das iPhone ist handlicher als das SGS3 und das iPad das vermutlich am flüssigsten laufende Tablet.

So, wenn ihr doch alle mit Apple schimpft, wie ich das in anderen Foren gesehen hatte, warum kauft ihr euch denn kein Android Gerät? Früher war ich auch mal Apple Fan, bis ich merkte, dass iOS ein ziemlich eingegränztes Betriebssystem, nicht wie Android (open source) ist. Ich hatte mich dann für Android entschieden, weil:

  1. Ich kann meinen Bildschirm für Lets Plays aufnehmen.

  2. Viele Apps sind im Playstore billiger, als im AppStore.

  3. Der Kundenservice von Samsung ist kompetenter, als der von Apple.

Apple!!! Ist hochwertiger (Samsung hat seeeehr viel Plastik) und iPhone und iPad habenein Betriebssystem, das Super auf sie abgestimmt ist! Auch finde ich iTunes sehr praktisch. Ich weiß nicht wie es bei Samsung ist, aber ich habe mal gelesen, dass Apple für die iCloud ein Solarkraftwerk bauen will( also nachhaltige Energie dafür nutzen will)

Beim Tablet definitiv Apples iPad. Es ist einfach viel ausgereifter und es gibt schon jede Menge Apps. Also das neue macht einfach Spaß.Ich spreche aus Erfahrung. (es liegt gerade neben mir) ;) Beim Smartphone weiß man ja noch nicht wirklich was sie können.

08kevin23  14.04.2012, 18:44

Mit den Apps meine ich das sie extra fürs ipad gemacht wurden und nicht eine total schlechte Auflösung haben. weil sie fürs handy gemacht wuden sowie bei Android.

Ich glaube das hängt vom Benutzer ab. Ich habe ein iPhone 4 und bin sehr zufrieden damit. Aber das Open Source fehlt halt. Ich glaube aber das iPhone ist schneller und sicherer.

(Nichts gegen Android aber ich liebe Apple)