Schlaflos?

4 Antworten

So eine Phase hatte ich auch mal, aber zusätzlich nervt mich der Autolärm draußen auch sehr, weswegen ich Ohrenstöpsel beim schlafen benutze.

Was mir gut geholfen hat war, mir keine Gedanken mehr zu machen, mich nicht selber unter Druck zu setzen das ich schlafen muss, damit es mir gut geht.

Da ich sowieso oft Phasen habe in denen es mir schlecht geht, ist schlafen für mich eine Art erlösung. Ich bin weg und krieg nichts mehr mit.

Ich habe mir angewöhnt beim schlafen nicht mehr an negatives zu denken. Sondern die negativen Gedanken durch positive zu ersetzen, das hat mir so gut geholfen, das ich als erwachsener 10 stunden schlafen kann ohne irgendwelche probleme.

Wer öfter auf sein Smartphone schaut schläft schlechter (Der Spiegel).

Eine regelmäßige Einnahme von Magnesium kann bei Schlafstörungen helfen. Oft liegt ein Magnesiummangel vor, der im Blut nicht nachgewiesen werden kann.

Ich nehme immer Magnesium, täglich 300 mg.

Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken denn Wasser ist das Lebenselixier für uns Menschen.

entweder das zu ende bringen was du angefangen hast-

oder du kannst dir einen midnightsnack machen und etwas warmes trinken, dann wirst du schnell müde mit vollem magen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)
Weyo06992
Fragesteller

was soll ich zu ende bringen?

ich bin im cut ich darf heute nichts mehr essen

Weyo06992
Fragesteller
@Minee285

ja ne habe deswegen nichts gemacht nur bin bissle dings ja du weißt was was ich meine

Minee285  07.05.2024, 02:16
@Weyo06992

eben deswegen meinte ich mit das dass du es zu ende bringen sollst.. alle männer werden so müde und können schlafen

Ich auch nicht schreibe mir n pn wenn du drüber reden willst

LG Mo