Schöne Aussicht in Münchenzum parken und chillen?

1 Antwort

In eurer Garage könnt ihr die ganze Nacht die Wand anstarren... Wenn die Couch nicht bequem genug ist ;o)

Was genau verstehst du unter chillen?

Ausruhen pur ist doch auf jedem (offenen) Parkplatz zulässig - und wenn ihr die Schilder beachtet ggf. auch die ganze Nacht ;o)

Sof28
Fragesteller

Mit chillen meine ich essen holen und irgendwo mit schöner aussicht parken, essen und reden

myotis  05.05.2024, 12:09
@Sof28

Dann könnt ihr das auf jeden legalen Parkplatz machen, wo ist der Problem?

Aussicht ist a) subjektiv (was gefällt euch denn?), b) nachts relativ und c) in München (=auf der Schotterebene) grunzipiell nicht so verbreitet...

myotis  05.05.2024, 12:12
@myotis

Alternativ könntet ihr euch auf ner Parkbank reden mit schöner Aussicht (Isar, Park, Frühlingsfest - noch bis heute Abend, vom Olympiaberg...)