Sind 240 youtube abos gut?

6 Antworten

240 Abos sind 240 Leute. Jetzt stell dir mal 240 Leute vor dir vor. Ist das viel?- Ja!

Klar gibt es YouTuber mit Millionen von Abos, aber ich finde, das selbst schon 240 Abos einiges sind.

ZapperDark12
Fragesteller

Das stimmt danke :)

Ich finde das viel. Weiter so! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Sind zwar wenig, aber Abos sind kaum ausschlaggebend für Erfolg. Ne Million Abonnenten bringen nichts, wenn man auf die Videos trotzdem nur ein paar hundert bis tausend Aufrufe hat - gibt genügend Beispiele für derart abgestürzte Kanäle.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

ZapperDark12
Fragesteller

Okay wie heisst dein Kanal?

FlorianH246  14.03.2024, 10:31
@ZapperDark12

Ich hab mehrere zu verschiedenen Themen, hauptsächlich einer von einem Museumsverein und einer mit Musik-Liveaufnahmen. Ansonsten Feuerwerk und ein paar andere kleine. Namen nenne ich nicht, da könnte ich im Grunde gleich meinen Namen mit Adresse hier reinschreiben ^^

240 sind super. Das sind 240 Leute die dich ausgesucht haben. Top

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

is ein anfang. bleib dran.