Sitzordnung im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich sitze vorne 100%
Wir wechseln uns ab 0%
Sie sitzt vorne 0%

4 Antworten

Um nicht unhöflich zu sein und Diskussionen zu vermeiden, hätte ich es glaube ich angestrebt, dass beide hinten sitzen

Ich sitze vorne

Bei uns war es immer so, dass die Person vorne sitzt, dessen Elternteil fährt.

Ich fände es durchaus komisch und auch unhöflich, wenn der Gast vorne sitzen würde (ausser, ihm wird hinten schlecht).

Frag sie halt. Wenns ihr nicht übel wird, dann ist das doch ok.

Beide sitzen hinten, dann hat Mutter auch bessere Sicht nach rechts.