Soll ich meinem Crush sagen dass ich ihn mag?

3 Antworten

Ja, sag es ihm. Frag' ihn als erstes nach seiner Nummer und fang an mit ihm zu schreiben und ihr könnt euch so besser kennenlernen, indem ihr euch halt so Sachen fragt, wie: was isst du gerne, was ist deine Lieblingsfarbe, was machst du in deiner Freizeit, etc.Und dann kannst du ihm ja sagen, dass du ihn sehr magst. Aber sprech ihn auch in der Schule an und wenn du ihn siehst, lächel ihn an. Wenn er zurücklächelt, dann mag er dich auch 😉. LG und viel Erfolg. Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄

Hi,

Ja sag es ihm! Vielleicht hat er ja auch die gleichen Gefühle wie du. Wenn du ihn nicht fragst wirst du es nicht erfahren

Und auch wenn er nicht so fühlt wie du, denk dran: Die Liebe die du jemanden gibst ist Niemals eine verschwendung! :)

Hey radiohoehrer

Schreibt ihr beide denn schon? Falls ihr euch noch wie Fremd seid dann wär das keine all zu gute Idee. Schreib ihn mal an, rede mit ihm in der Schule und frag ihn ob ihr mal etwas zusammen unternehmen möchtet. Falls ihr das alles schon gemacht habt und du ein gutes Gefühl hast dann sag es ihm ruhig und lass dich überraschen wie er fühlt.

Viel Glück<3

radiohoehrer
Fragesteller

Also miteinander schreiben tun wir noch nicht.Weiß nicht wo er wohnt...aber ich könnte ihn mal fragen ob er mit mir Nummer austauschen möchte

ShikaNara  17.10.2023, 07:43
@radiohoehrer

Das wär ein guter Anfang. Dann solltest du dir noch etwas zeit lassen mit dem Gefühle gestehen ;)

radiohoehrer
Fragesteller
@ShikaNara

Ok trotzdem danke...Ich werde es trotzdem mal versuchen sobald ich ihn wieder sehe und frage ihn wegen Nummern austauschen