sollte ich meine standards senken?

5 Antworten

Nein ändere sie nicht. Entweder passt eine Person zu dir und wenn nicht ist es ja nicht schlimm. Dazu musst du deine Ansprüche nicht runterschrauben.

Probier es doch einfach einmal aus. Du wirst überrascht sein, wie viel Freude und Abwechslung auch ein nicht ganz perfekter Partner in Dein Leben bringen kann.

Was sind denn deine Standards?

Fatimaneedshelp
Fragesteller

Schwer zu beschreiben, aber jemand der einfach zu meinem lifestyle perfekt passt und das könnte etwas schwierig sein denke ich manchmal

Silbertuerkis  25.04.2021, 18:32

Was heißt Lifestyle? Aussehen, Bekleidung?

Du wirst niemals dein Partner 1:1 finden wie du .. auch ist so eine Beziehung langweilig und schläft ein. gewisse Unterschiede sind notwendig aber keine totalen Gegensätze.

Was sind den deine Standards? Natürlich kann und sollte sich man sich nicht "verbiegen" nur um den anderen zu gefallen.

Wenn du ein Typ wie z.b. Sheldon Cooper bist um mal ein Beispiel zu nehmen das würde nie funktionieren anpassen ja aber das ist immer nur begrenzt halt möglich.

Fatimaneedshelp
Fragesteller

Ich kann Unterschiede natürlich akzeptieren, kein Mensch ist ja gleich. Aber ich bräuchte einfach jemanden der einen ähnlichen Lifestyle (will nicht genau welchen beschreiben) hat. Ohne das wäre ich einfach nicht glücklich :/

Wenn man sich in jemanden "richtig" verliebt, stellt sich diese Frage gar nicht. Meine Erfahrung.