Standard senken?

7 Antworten

Attraktiv ist das Zauberwort. Ein Partner muss nicht unbedingt schön sein. Es spielen doch ganz viele Komponenten eine Rolle, damit man sich verliebt. Es ist doch nicht alleine das Aussehen, das uns aufmerksam auf einen Menschen macht.

Wie oberflächlich wäre das denn?

Außerdem: wer entscheidet, ob der andere gut aussieht oder nicht. Man selbst.

Wenn der Rest passt, wird die Person automatisch attraktiver und wenn ich mich dann verliebe - ist er für mich nicht der, sondern einzige Mann. Mein Mann.

Urlaban33
Fragesteller

Wahre Liebe ist so schön, aber so selten.

Urlaban33
Fragesteller
@AywaHabibi

Naja ich hab freunde die ich sehr mag. Aber ein Partner, noch nicht.

AywaHabibi  07.05.2024, 00:45
@Urlaban33

Das kommt schon noch. Am meisten wenn man es am wenigsten erwartet und nicht danach sucht.

Denk optimistisch 🌹🌸

Seh ich wie du . Er muss optisch schon irgendwie attraktiv sein aber keine Perfektion .

Hab auch schon öfter erlebt das ich nen Typen der optisch gar nicht in mein Bild gepasst hat durch seine Art zu reden, Humor , Stimme , Austrahlung halt total attraktiv fand . Es ist eh nicht rein die Optik .

Aber glaube mittlerweile dass das mehr auf Frauen zu trifft , denke Männer sind „visueller“ unterwegs .

Da gehen die Meinungen auseinander, für mich persönlich muss beides stimmen.

Schöner Charakter, schönes Aussehen.

Gute Einstellung, bleib dabei!