Sollte ich was ändern?

4 Antworten

An sich ne süße und nette Nachricht, aber glaubst du wirklich dass es ihr so schlecht geht? Weil sie traurige Musik hört? Nur deswegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen
Amelie682  06.05.2024, 07:59

Er hat geschrieben, dass er es auf mehreren Plattformen gesehen hat, also nicht nur auf Spotify

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 08:04

Nicht nur deswegen aber ja ich bin mir schon sicher

Nomumaru  06.05.2024, 08:06
@Inkognito-Fragesteller

Na ja, im schlimmsten Fall wirst du ignoriert oder im Internet beleidigt, probiers einfach aus, den Text finde ich gut.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 08:11

4 Jahre ist ne lange Zeit.. Du kannst es probieren aber auch gut möglich das deine Nachricht ignoriert wird.

Ist sie Artist oder wieso Spotify? Freunde steht man in schlechten Zeiten bei

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 01:53

Ne wegen ihrer playlist

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 02:26

Wie meinst du „Freunde steht man in schlechten Zeiten bei?

Lass es. Nur hast den Eindruck das es ihr schlecht geht aber du weißt nicht ob es wirklich so ist, deswegen solltest du so etwas nicht schreiben

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 08:11

Ich bin mir sehr sicher