Spiele für Lanparty?

5 Antworten

Fallout76 oder Helldivers 2 kann ich empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Nexuiz, Quake 3 (Team Arena)...

Für DayZ braucht ihr einen Server, soweit ich weiss...

Ansonsten, alles was Spass macht und nicht an komplizierte Serveraufbauten gebunden ist...

Brawlhalla, Killing Floor 2, Minecraft, CS2 (internes 3v3), GTA V Rennen/Sumo etc

Du müsstest die Anzahl der Leute nennen die Teilnehmen. Und was ihr so zockt für Genres usw. . Ich würde Minecraft oder Rainbow six siege empfehlen.

Irmisch1405
Fragesteller

Sind 6 Leute, habe ich auch erwähnt. Danke für deine Vorschläge.

Gibt es das heute wirklich noch *nostalgischeinTränchenausdemAugeschieb* ?

Habe das damals in den frühen 90ern mit den Buddys gemacht - immer das gefühlt 40KG schwere Rechnergehäuse mit der 30KG 17" Röhre ins jeweils andere Zuhause geschleppt, dann 10 Stunden an den Einstellungen gewerkelt bis die Verbindung funktionierte (der 100Ohm Abschusswiderstand/Terminator fehlte immer......) um dann noch 2-3 Stunden zu zocken ^^