Spooks Damen Weste als Junge tragen?

2 Antworten

Ist doch nur ein Stück Stoff, dass vielleicht etwas anders geschnitten ist.

Es steht doch auch nirgendwo ein Warnhinweis nach dem Motto: "Hey, seht her, ich bin eine Damenweste und darf nur von Frauen getragen werden!"

Der Weste , oder allgemein jeder Bekleidung, ist es völlig egal, wer sie trägt.

Es ist nur Stoff und hat kein Geschlecht.

Wenn sie dir passt, zieh sie an, freu dich und sei zufrieden, eine schöne Weste zu haben. Ich mache es nicht anders. Und glaube mir, mich hat noch nie jemand blöd angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss doch dir gefallen. Vermutlich würde ich das noch nicht mal merken.

Wenn ich überlege, wie häufig ich Männer T-Shirts trage als Frau, warum sollte ich dann dabei was denken, wenn Männer etwas für Frauen anhaben? :)