spooks weste größe

3 Antworten

Die sind sehr klein geschnitten also falls du Größe S trägst kann es sogar mal ein M oder L werden.. Wenn du denoch was drunterhaben möchtest ( im Winter ne Fleecejacke) ... Also generell habe ich Gr. M und meine Spooksjacke XL. :/ aus dem Winterfleece-grund ... ^^' Ich hoff es konnt dir weiterhelfen :)

maimai148
Fragesteller

ok vielen dank:)

Ja meine Spooks Weste fällt auch sehr klein aus. Normalerweise habe ich S-M aber da hab ich ne XL weil ich Westen an sich zwar größer mag, aber trotzdem würde ich dir raten 1-2 Nummern größer zu kaufen

maimai148
Fragesteller

ok dankeschön:)

Hey!

Ich habe jetzt nicht so eine Weste, aber ich würde es dir empfehlen die Weste eine Nummer größer zu kaufen. Ich will mir vielleicht auch eine kaufen und habe schon mal geguckt. Es stimmt. Kaufe sie lieber eine Nummer größer.