Taxi - vorne oder hinten sitzen?

14 Antworten

Früher dachte ich auch, es sei arrogant, sich nach hinten zu setzen. Aber viele Taxifahrer haben den Beifahrersitz voller Kram, weil sie es gar nicht anders erwarten oder wollen. Du kannst dich ohne irgendwelche Bedenken nach hinten setzen.

Setz dich, wo es dir gefällt. Dem Fahrer ist es egal. Und wenn nicht, sagt er dir das schon (manche wollen nicht, das man vorne sitzt). In der Regel ist das aber kein Problem. LG, gute Fahrt und guten Rutsch, Samoht666!

wenns ein mann ist setz dich nach hinten, wenns ne frau ist oder er dir sympatisch vorkommt setz dich ruhig nach vorne

Meiner Meinung nach darfst du da gepflegt selbst entscheiden.Ich setze mich immer vorne hin.

schmeiß den typen der vorne links sitzt raus, und fahr selber, ist sicherer. der sicherste platz ist hinter dem der das taxi bewegt, ich möchte den begriff Fahren vermeiden

wundertute  23.04.2012, 16:34

sogenannte "taxifaher" in neukölln 1. bescheißen, 2. fahren extra umwege! 3. treten extra aufs gas damit die antriebsräder durchdrehen (im winter bei schnee) und dadurch die strecke länger wird. was macht mann mit solchen verbrechern?