Tiere beschützen?

7 Antworten

auf keinen fall. was soll es da für einen vorteil für mich geben? wenn ein unschuldiges tier dafür leiden macht mich das auch nicht glücklich

Nein deshal bin Ich auch Vegan und unterstütze keine Zoos, Zirkus usw.

MagischerMerlin  07.05.2024, 21:05

„Bist du für Rosalide oder brutal gegen SIE ?!“, zitiert mein Freund, der gerade neben mir sitzt 😜

Wenn man daraus nicht einen wirklich krassen vorteil hätte würden da glaub 99% nein sagen.

Warum sollte man sowas auch machen wollen?

Kommt immer darauf an um was es geht. Einfach so sollte keiner ein Tier leiden lassen, wenn jedoch das eigene Leben oder das Leben anderer davon abhängt finde ich es ok. Bsp. wenn man verhungern würde wenn man nicht das Tier isst.

Auf beide Fragen: auf keinen Fall.

Ganz einfach: Weil ich Tiere liebe.

Daher versuche ich auch bestmöglich vegan zu sein, meine eigenen Tiere so artgerecht und gut zu halten wie Möglich und unterstütze keine Zoos oder Zirkusse, in denen Tiere dabei sind.

Liebe Grüße! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung