Tinder benutzen, Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein mach nicht 74%
Ja mach 26%

9 Antworten

Da kann man weder Ja noch Nein sagen und eine Abstimmung bringt dir im Endeffekt auch nichts.

Bei bestimmten Portalen ist bekannt, dass sich dort viele befinden, die eben was schnelles suchen, aber auch dort haben sich Paare gefunden.

Es liegt doch an dir, auf welche Anmache oder Texte die dir jemand schreibt du reagierst.

Wenn du ganz klare Ansagen machst, w as du suchst, dann liegt es auch an dir, auf welche Rückmeldungen du reagierst.

Warum sollten sich dort nicht auch Frauen anmelden, die keine Männer suchen.

Wenn jemand etwas im Kopf hast, dann sollte er schon beim ersten Anschreiben merken, wen er vor sich hat.

Ja mach

Ich kenne I zwischen fünf verheiratete Paare mit Kindern die sich über Tinder gefunden habe, auch in den sozialen Medien geben sehr viele an, dort ihren Partner kennengelernt zu haben. Probier es einfach aus.

Tinder wird immer schlecht geredet, dabei kenn ich Menschen, die nun mit jemandem verheiratet sind, den sie auf einer Online-Dating-Plattform kennengelernt haben. Natürlich gibt es dort viele (Frauen und Männer) die nach etwas Kurzem Schnellem Ausschau halten und man muss vorsichtig sein. Aber manchmal sind auch Menschen dabei, die ganz anständig und nett sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Imnotyouuu
Fragesteller

Ich denke Männer suchen da oft Frauen nur für ons. Aber bei frauen + frauen?

Imnotyouuu
Fragesteller
@Luardya

Weil Frauen nicht so viele andere Optionen haben denk ich mal

nein mach nicht

Ich hatte nur Pech auf Tinder!

Hab auch nach einer Beziehung gesucht. Dann wurde direkt beim Match immer gleich von den Männern klar gestellt das sie nur was lockeres suchen. Aber wirklich bei jedem Mann war das der Fall! Und generell suchen da die meisten nur Sex.

Aber evtl hast du ja Glück darauf. Selten gibt es auch Leute, die sich tatsächlich auf Tinder gefunden haben.

Deine Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen! Ist nur meine persönliche Meinung und die Erfahrung von mir und von ein paar auch aus meinem Umfeld, das man da eher sehr geringe Chancen hat, jemanden für etwas ernsthaftes zu finden.

Imnotyouuu
Fragesteller

Danke

Die meisten Männer suchen da nur ons, das weiß ich. Aber ich bin ein Mädchen und suche nach Mädchen

ZoeyPauk  05.11.2022, 22:11
@Imnotyouuu

Ah sorry. Hatte ich überlesen!

Musst du ausprobieren dann! Kenne mich mit den Mädchen da nicht aus. Also wie die meisten da reagieren.

nein mach nicht

Tindrr ist ganz sicher nicht darauf aus dir eine langfristige Beziehung zu bescheren. Wie wärs mit dem altmodischen Weg?

Luna0610  06.11.2022, 13:26

Sehe viele Menschen haben bereits über Tinder einen Partner gefunden.

Rollo489  06.11.2022, 13:28
@Luna0610

Bei 12 Millionen Matches pro Tag wäre alles andere ein Armutszeugnis für die Plattform

Imnotyouuu
Fragesteller

Es ist schwerer ein homosexuelles Mädchen einfach so zu finden. Ich kann auch nicht in Gay Bars oder Clubs gehen, weil ich viel zu schüchtern bin dafür