Tipico Einzahlung geht nicht?

1 Antwort

Das ist völlig normal wegen dein Spielerschutz. Du hast ja die Regeln selber festgelegt. Du kannst Tipico erst am 1.10.2023 wieder nutzen. Das steht ja oben auch drauf. Weil ich ab und zu mal auch mal ganz gerne Tipico spiele. Der Limit bei mir ist auf 1000€ begrenzt. Aber ich zahle keine 1000€ ein. Sondern ich nutze nur dieses Promotion Bonus Code ( zb Gratis Wetten oder besondere Events )

Bitte beachte: Teilnahme ab 18+ oder 21+.

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos unter www.bzga.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Noah8905
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich dachte vllt geht es schon ab dem Datum wo es erhöht wird.

Scubapro38  22.09.2023, 19:35
@Noah8905

Nein. Das geht leider so nicht. Dein Limit begrenzt sich nur auf pro Monat also genau 30 Tage. Du kannst wie ich schon sagte deine Einzahlung erst am 1.10.2023 weil ich selber auch ein TIPICO Account habe seit dem ich 18 bin.

Noah8905
Fragesteller
@Scubapro38

alles klar danke dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich wurde auch erst vor kurzem 18 und habe halt dummerweise das Limit ohne nachdenken erstellt

Tank2910  20.11.2023, 03:44
@Scubapro38

Hattet IHR schon negative Erfahrungen Einsatz UND Gewinn Limit's oder beim Auszahlung beim Online Wettanbietern ?

Scubapro38  05.12.2023, 15:05
@Tank2910

Bisher hatte ich nie negative Erfahrungen gehabt. Die Auszahlung geht relativ zügig und flott voran. Das dauert meistens in der Regel ( zumindest bei mir so ) ca 3 bis 4 Stunden. Dann landet das Geld direkt auf meinem Bankkonto. Allerdings ein Nachteil wegen dieses 5€ Auszahlungsgebühr.