Tipico Einzahlung stonieren?

3 Antworten

Natürlich nicht.

Eingezahlt ist Eingezahlt und nun kannst du es Sinnlos verzocken.

Eine Einzahlung kannst du nicht stornieren.

die 50€ musst du mindestens 1x zu einer beliebigen Quote umsetzen/setzen.

danach kannst du dann auszahlen ( sofern du gewinnen solltest )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Bist ausversehen auf Einzahlen gegangen, hast dann 50€ ausgewählt, bistdann auf Zahlen mit Paypal und eventuell hast dus dann auch noch bestätigt?

RuhrGBt
Fragesteller

Ja hört sich dumm an. War die ganze Zeit der Überzeugung, dass das die Einzahlung auf mein Konto wäre.

Cyl0w  08.05.2024, 00:19
@RuhrGBt

hart hahaha keine ahnung, normalerweise steht da doch auch irgendwo auszahlung. Die 50€ Bonus wirste dir aber nicht auszahlen können, weil du damit noch spielen musst

RuhrGBt
Fragesteller
@Cyl0w

Und ne Option zu stornieren gibt es nicht?

Cyl0w  08.05.2024, 00:22
@RuhrGBt

Uff, keine ahnung ehrlich gesagt, aber kann mir nicht vorstellen, dass es dafür nen Button irgendwo gibt. Musste halt mal den Support fragen, die werden dir da besser helfen können.

RuhrGBt
Fragesteller
@Cyl0w

Hab ich sofort gemacht. Mal schauen was und ob die überhaupt antworten. Danke für deine Hilfe erstmal