Tipps mit Mädchen schreiben?

4 Antworten

Also, es gibt echt keine allgemeine Regel, wie man mit 'nem Mädel textet, weil jede so unterschiedlich ist. Aber ich kann dir sagen, was ich cool fände.

Sei einfach du selbst und mach kein Theater. Früher oder später kommt's sowieso raus und das kommt gar nicht gut an. Versuch 'n gutes Gleichgewicht beim Schreiben zu halten, nicht zu viel und nicht zu wenig. Wenn du zu viel schreibst, kann's überfordernd sein, aber zu wenig kann das Gefühl vermitteln, dass du kein großes Interesse hast. Emojis sind auch wichtig, aber übertreib's nicht, besonders wenn das Mädel kaum welche benutzt. Und am Anfang würde ich komplett auf Herz-Emojis verzichten.
Ansonsten, sei einfach du selbst und entspannt beim Schreiben. Das Mädel soll dich mögen, weil du du bist, nicht weil du 'ne Rolle spielst.

Erzähle ihr doch auch möglichst viel, wie es dir geht, was du so machst etc. Du könntest sie auch mal nach einem Treffen fragen, denn Interesse scheint vorhanden zu sein und da kann man sich auch besser als beim Chatten kennenlernen.

Machs doch wie sie. Erzähle ihr eine Anekdote, möglichst was Lustiges und schau wie sie reagiert.

Seit VIER TAGEN (!!!) habt Ihr Kontakt und jetzt kommen schon die ersten Überlegungen zu diesem und jenem....

Meine Güüüüte ! VIER TAGE !

Junge, entspanne dich !

"Gott schuf die Zeit. Von Eile hat er nichts gesagt."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  11.05.2024, 16:30

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !