Umfrage - Habt ihr einen Schredder?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Fragevonmir3  06.01.2024, 20:55

Theoretisch ja, ist aber zur Zeit verliehen. Was soll ich da anklicken?

7veren
Fragesteller

Ja anklicken

22 Antworten

Ja

Mein Vielfraß läuft fast jeden Tag. Dokumente, Adressaufkleber und Adressen auf Katalogen etc. gehen immer durch den Reisswolf.

Ja

Manchmal habe ich sensible Schriftstücke zu entsorgen. Zum Beispiel alte Kontoauszüge.

Die will ich nicht einfach, im Originalzustand, in den Papiermüll werfen.

Nein

aber ich möchte mir noch einen zulegen.

Ja

Ja ... Nein ... Wir hatten mal einen. Das weiß ich noch. Dann mussten wir 2021 unerwarteterweise umziehen. Wir hatten ihn mitgenommen - glaube ich -, aber er steht nicht mehr hier in der Wohnung. Er müsste irgendwo im Keller stehen. Ich war schon echt lange nicht mehr im Keller.

Nein

Nein, ich habe keine sensiblen Dokumenten die einen Schredder erfordern würden, wenn doch dann kommts einfach ins Lagerfeuer nächsten Sommer.