Umfrage: Lieblings Sportkategorie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ballsport (Fußball, Basketball, Tennis, etc.) 37%
Turnen / Leichtathletik (Springen, Rennen, Werfen o.Ä., etc.) 21%
Kampfsport (Boxen, Karate, Judo, etc.) 21%
Rennsport / Motorsport (F1, Rallye, Nascar, etc.) 11%
Eine andere Kategorie 11%
Wassersport (Schwimmen, Wasserski, Rudern, etc.) 0%
Wintersport (Ski, Eishockey, Bob, etc.) 0%

9 Antworten

Ballsport (Fußball, Basketball, Tennis, etc.)

Ich selbst bin großer Fan von Ballsportarten insbesondere sind Basketball und American Football meine absoluten Favoriten! Zumal ich beide Sportarten selbst jahrelang gespielt habe bzw. eine davon immer noch spiele, nämlich Football!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Kampfsport (Boxen, Karate, Judo, etc.)

Ich mag auch viele andere Sportarten, aber kampfsport interessiert mich am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Ballsport (Fußball, Basketball, Tennis, etc.)

Das ist die unterhaltsamste Sportkategorie.

Eine andere Kategorie

Kann ich so gar nicht beantworten. Es gibt viele Sportarten, die mir gefallen und die ich mir gerne im Fernsehen ansehe.

Ich selbst fahre regelmäßig Rennrad, wenn es die Zeit erlaubt, gehen meine Frau und ich gerne schwimmen und früher habe ich sehr gerne Badminton und Squash gespielt (aber seit Knie ist das heute etwas ungut...das geht dann erst wieder mit Ersatzteilen).
Ganz früher, als Kind und Jugendliche, kamen im Winter noch Eislaufen und Skifahren dazu, aber das war in meiner Heimat...in Berlin habe ich noch nie so einen Winter erlebt, wie daheim.

Ballsport (Fußball, Basketball, Tennis, etc.)

Also Fußball ist so mein Leben aber neben Fußball will ich mit Ballett anfangen oder habe schon bisschen angefangen