Wärst du lieber ein Riese oder ein Zwerg?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein Zwerg 81%
Ein Riese 19%
BlueLupus  07.05.2024, 22:01

Wie groß wäre man als Riese? Und wie groß als Zwerg?

LaveaNova
Fragesteller

Eben deutlich größer oder kleiner als ein Mensch

9 Antworten

Ein Zwerg

Als Riese bräuchte man viel mehr Geld für Essen und Klamotten, die einem passen.

LaveaNova
Fragesteller

🤣👍🏻

Ein Zwerg

Sie können weiterhin an der Gesellschaft teilnehmen

Ein Riese

Eigentlich bin ich lieber so, wie ich bin: 1,75. Als Zwerg kannst du zwar viel im Unterholz mauscheln aber es besteht auch die Gefahr, dass du übersehen wirst. Zum Beispiel, wenn es um die Verteilung der Rettungswesten auf der AIDA geht.

Ein Zwerg

Da ich bereits ein Riese bin. Leider.

LaveaNova
Fragesteller

Wenn du leider schreibst, wärst du doch lieber ein Zwerg? 😉

Ein Zwerg

Klein und eher Versteck wäre besser als riesig es könnten dich einfach viel zu viele Personen sehen bei was auch immer

JogyJogy  11.05.2024, 09:03

Gut! Aber es gibt auch sehr viele Situationen im Leben, wo es darauf ankommt, nicht übersehen zu werden. Kann fürs Überleben wichtig sein. Ich bin lieber der, der ich bin: 1,75.

Anonym1837416  11.05.2024, 09:40
@JogyJogy

Bin 1.83 war aber nicht sicher ob damit wirklich Riese und Zwerg wie zb aus Märchen, Geschichten etc. gemeint waren

JogyJogy  11.05.2024, 15:26
@Anonym1837416

Stattlich, stattlich. Für mich bist du ein Riese. Auch was die innere Größe anbelangt. Unsere Welt braucht Typen, zu denen man aufblicken kann. Genug des Lobes, sonst hebst du noch ab......

JogyJogy  12.05.2024, 07:25
@JogyJogy

Da fällt mir noch etwas ein: du wächst wahrscheinlich noch!