Wart Ihr heute draußen oder seid Ihr draußen bei so einem schönen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Draußen 65%
Draußen, Nutze jeden Tag die Gelegenheit wenn es warm ist in DE 26%
Nein zuhause 9%

10 Antworten

Draußen

Ja, natürlich. Wir haben fast den ganzen Tag in unserem Garten verbracht und das herrliche Wetter genossen 🦋🌺 Das tun wir immer, wenn die Möglichkeit besteht.

Es scheint endlich aufwärts zu gehen mit dem Wetter 🌸🌼

jsixt
Fragesteller

Wieso nur im Garten statt rauszugehen und unter Menschen zu sein? :)

Christina168  28.05.2023, 22:34
@jsixt

Warum sind wir wohl im Garten?

Weil wir Ruhe und Entspannung möchten und gerade NICHT unter Menschen wollen.

Das muss jetzt nicht verstanden werden und es ist auch komplett egal, wie jeder seinen Tag verbringt, weil jeder Mensch seine eigenen Bedürfnisse hat.

jsixt
Fragesteller
@Christina168

Ja aber jeden Tag im Garten ist auch kein Leben. Man verpasst viel und wir sind auch soziale Wesen also brauchen wir schon die Nähe des Menschen

Christina168  28.05.2023, 22:45
@jsixt

Siehe letzter Abschnitt meines vorangegangenen Beitrages........

Damit erübrigt sich Weiteres.........

Draußen, Nutze jeden Tag die Gelegenheit wenn es warm ist in DE

Ja ich war heute mit meiner Freundin im Wald mit dem Fahrrad und wir gehen eigentlich immer raus wenn wir können und es schön ist 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Nein zuhause

Ich musste leider heute für die Mathe Prüfung lernen. Von daher habe ich das schöne Wetter nicht genießen können. Aber nachmittags war ich trainieren. Da habe ich etwas von der Sonne abbekommen können :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen, Zeichnen, Musik hören

Draußen, Nutze jeden Tag die Gelegenheit wenn es warm ist in DE

Ich versuche, so oft es geht, draußen zu sein. Vor allem, wenn der Sommer hier eh relativ kurz ist. Die drei, vier Monate Wärme und Sonne will ich auskosten. Nur drinnen zu sitzen, wäre pure Verschwendung.

jsixt
Fragesteller

Wie sieht es mit reisen im Winter aus? Kannst statt 3 Monate Sommer daraus im Jahr 6-7 Monate machen? :-)

Genderless  29.05.2023, 11:48
@jsixt

Klingt verlockend, aber dazu fehlt es an Zeit und Geld :)

jsixt
Fragesteller
@Genderless

Arbeiten um nein Zeit zu haben (also überleben).. mach doch Geld um Zeit zu haben :D

Draußen

Ich war heute draußen. Ich versuche jeden Tag etwas raus zu gehen und einen Spaziergang zu machen, es sei denn das Wetter ist wirklich eklig oder ich bin krank.

Frenchgirl709  28.05.2023, 21:24

Auch, wenn man krank ist, kann Wärme und frische Luft richtig helfen ;-) . Dann macht man eben etwas langsamer.

Andrastor  28.05.2023, 21:26
@Frenchgirl709

Da bleib ich trotzdem lieber drin, wenn ich kann und schlafe mich gesund.😊

jsixt
Fragesteller

Wie viel Minuten bist du täglich in der Natur und wie viele Schritte sind es ungefähr?

Andrastor  28.05.2023, 21:25
@jsixt

2-3 Stunden ungefähr, manchmal mehr, manchmal weniger, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Was die Schrittanzahl betrifft, hab ich keine Ahnung.

jsixt
Fragesteller
@Andrastor

So viel Zeit hätte ich gerne :) bei mir sind es nur 20-45 Minuten

Andrastor  28.05.2023, 21:30
@jsixt

Noch hab ich die Zeit. Und das nutze ich aus.