Wart ihr schon mal eifersüchtig auf eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil… 71%
Ne, kam nicht vor 29%

10 Antworten

Ja, weil…

Bei mir war es schlimm. Der beste Kumpel damals verliebte sich in meine Cousine.

Ich war doppelt eifersüchtig)))

Ja, weil…

hab verlustängste ich denke immer sie mögen mich nichtmehr und das sie mit anderen lieber zeit verbringen

Ja, weil…

Öfters sogar

Die haben Eltern. Ich nicht

Ja, weil…

aus verschiedensten Gründen. Als ich noch Single war, war ich eifersüchtig auf Jene, die in einer glücklichen Beziehung waren.
Auf eine war ich eifersüchtig, weil ich sie viel schöner fand als mich und weil total viele Männer auf sie standen. Auf mich zwar auch aber ich hatte das Gefühl, auf sie würden mehr stehen. Fand sie wirklich extrem schön.

Im Nachhinein Bullshit. Erstens bin ich mittlerweile selbst in einer glücklichen Beziehung und zweitens sieht diese damalige Freundin von mir auf die ich eifersüchtig war, gar nicht so gut aus, wie ich damals wahr nahm.

Mein Freund und generell die Männer in unserem Freundeskreis sagen, ihr Gesicht sieht aus wie ein Pavianarsch und sie würden sie nicht mal für Geld ansprechen. Damals empfand ich sie dennoch als viel hübscher als mich und war ständig eifersüchtig. Jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs war, sank mein Selbstbewusstsein massiv....

SpookyBatwing  07.05.2024, 13:13

Stört es dich nicht, wie dein Umfeld über andere Personen redet?

Ja, weil…

…weil sie im Gegensatz zu mir ein sehr glückliches Leben führen.