Warum dürfen Äthiopische Juden in Israel keine Kinder bekommen?

1 Antwort

Der reisserische Titel entspricht nicht in Ansätzen den Tatsachen. Doch es ist klar, Du willst den Israelhass fördern.

Die aethopischen Juden können in Israel Kinder bekommen. Die Frage ist, weshalb es bei ihnen im Vergleich zu anderen Bewohnern 20 % weniger sind. Dieser Bestand wird nun, im Auftrag der Regierung untersucht.

Khaled706  19.05.2024, 16:47
@Bodesurry
Wo steht in deinem Text etwas darüber, dass aethopische Juden keine Kinder erlaubt sind?

Das habe ich auch nicht behauptet.