Warum schmeckt mir Minze nicht?

4 Antworten

Blöde Frage dazu: wie alt bist du?

Ich hasse z.b Rosinen

als ich jung war habe ich immer jede einzelne aus den Sachen rausgepult wo sie drin waren.

Heut ist es mir einfach egal, ich esse sie einfach mit auch wenn ich sie nicht mag.

gut bin zwar erst 32 aber denk da stimmen mir viele zu da des bei ihnen auch so ist…

Dahika  19.01.2023, 12:58

ich hasse Rosinen. Wenn ich in einer Bäckerei ein Teilchen hole, das ich nicht kenne, frage ich immer, ob da Rosinen drin sind, Manchmal nickt die Verkäuferin dann freudig und wundert sich, wenn ich sage, Oh ne, danke, dann nicht."

Das Geschmak ist bei jedem Mensch anders, trotzdem finde ich Schoko-Minz Eis gut.

Warum willst du es genießen, wenn es dir nicht schmeckt? Weil es lecker aussieht?

Du kannst es immer wieder essen und einfach akzeptieren das es dir nicht schmeckt, aber ich wüsste nichts davon wie man seine Gechmacksnerven verändern könnte.

huhu,

find ich gut bleibt mehr für mich :P

Grüße Anna