Was kann ich ab welchem Level?

4 Antworten

Ab Level 2 können Sie Komplimente ohne einen Freitextfield senden, aber nur bis 3 innerhalb eines Tages.

Ab Level 5 gibt es einem Forum " Plauden und Quatschen ", und auch fremde Fragen.

Ab Level 6 kann man Komplimente mit einem Freitextfield verschicken, jetzt ist das Limit etwa 5 innerhalb eines Tages.

Ab Level 8 :

- maximal 3 Fragen / Tag können wiedereingestellt werden

- Fragen von anderen Nutzern können wiedereingestellt werden.

- Privatnachrichten kann man senden

Ab Level 10 : Limit von 10 Komplimenten / Tag.

Ab Level 12 : unbegrenzes Bearbeiten von eigenen Antworten.

Ab Level 25 : Unpassende Themen kann man verstecken.

Ab Level 30 : Alle Werbung werden deaktiviert.

Ab Level 40 : Limit von Komplimenten gibt es bis 15 / Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei drei Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.

Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen, von nun an sind auch fünf Komplimente an unterschiedliche Nutzer pro Tag möglich.

Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen" & "Diskussion und Weltgeschehen" besucht werden.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.

Ab Level 25 erreicht haben, erhalten das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.

Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

  • Level 2: Komplimente (ohne Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Limitiert auf drei Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 5: Zugriff auf die Forenbereich "Plaudern & Quatschen" und "Diskussion und Weltgeschehen".
  • Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.
  • Level 6: Komplimente (mit Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Neues Limit ist bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Es können Privatnachrichten auch an Nutzer mit denen man nicht befreundet ist gesendet werden, solange die betroffenen Nutzer dies nicht deaktivieren. (Genaueres hier)
  • Level 10: Es können 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.
  • Level 12: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten.
  • Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken.
  • Level 30: Keine Werbung mehr.
  • Level 40: Es können 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Ab Level 30 gibts keine Werbung mehr. Sonst bringen Level gar nichts.

guitschee  10.12.2022, 14:48

Doch, es gibt jeweils ein paar Sonderrechte.