Was kann ich tun,um den Gemüseeintopf zu essen?

6 Antworten

Vielleicht isst du dir Suppe mit etwas anderem zusammen, wie zb mit Brot

Nimm Kokosmilch statt Sahne oder Joghurt, auf der sind auch nur 7 % Mehrwertsteuer, wenn das dein Problem ist.

Besinne dich darauf, dass du eine erwachsene Frau bist und iss es einfach.

Allerdings isst du speziell diesen Gemüseeintopf gar nicht, denn das Bild stammt ja von familienkost.de.

Sieht lecker aus, da würde ich ohne alles drüber herfallen. Aber Du kannst anstelle tierischer Milch auch Hafermilch dazugeben, die hat einen süßen Geschmack, trinke ich inzwischen viel lieber als Kuhmilch.

Das Gemüse in ein wrap oder so geben dann siehst du es nicht mehr

Und die Flüssigkeit halt trinken