Was mache ich jetzt, in der Zeile ist kein Platz mehr?

1 Antwort

Plakat umdrehen und auf der Rückseite neu anfangen

Oder die Überschrift auf (evtl. farbiges) Papier/Pappe schreiben und die dann über die falsche Überschrift kleben. Je nachdem wie man es gestaltet könnte das trotzdem gut aussehen. Dazu passend könnte man vllt Bilder oder andere Texte auch auf Papiere schreiben und draufkleben. Kann man ja auch in irgendwie hübsche Formen zuschneiden.

Sunshine975
Fragesteller

Okay, danke das ist gut, ich kann leider nicht umdrehen, weil ich als Plakat die Rückseite von einem Kalender genommen hab, aber ich werds mal mit überkleben versuchen.