Was macht Ihr heute schönes😊?

12 Antworten

Mit meiner Frau gemeinsam duschen, anschließend frühstücken, dann einwenig spazieren gehen. Mittagessen zum Italiener, dann ist chillen auf der Couch angesagt.

Mich auf das nächste Wochenende freuen und anschließend auf die 2 Wochen Urlaub. Habe jetzt insgesamt 4 Wochen Urlaub. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻👙🛫🏝️🌅

Wanderlustxxx
Fragesteller

Das hört sich mal gut an. 😄

Naja ich will mich heute darum kümmern meine maus zu reperieren hab sie nach einem Tag schon kaputt gemacht wen mir jemand Helfen kann der sich mit mäusen auskennt wäre ich dankbar (Also weis nicht zu 100% ob sie kaputt ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stst157  29.05.2022, 08:40

Geh zum Tierarzt mit der Maus

stst157  29.05.2022, 10:04
@Hofyy

Achsoo der kann natürlich nichts machen

Heute geht mein Mann mit den Kids raus und ich mache das Haushalt. Sonntag ist meistens Putztag angesagt.