Was sagt ihr zu den Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Letzte Dreck 🤮 67%
Sieht sehr schön aus und gute Qualität 17%
Geht so 17%

2 Antworten

Anhand von zwei Bildern kann man das nicht festmachen. Am besten schreibst du hier noch ein Paar Sachen dazu, wie Hersteller, Spezifikationen, Modellnummer... Ein Link zum Produkt kann auch hilfreich sein.

Zum oberen rechten Teil des Bildschirmfotos: Du solltest dein Smartphone nicht erst anfangen zu laden, wenn es nurnoch zu 6% geladen ist. Kann sonst zu ungünstigen Situationen kommen.

Onurekin298
Fragesteller

Mein iPhone war schon auf 1%

Ja was soll man dazu schon sagen, GF öffnet den Link trotz Bestätigung nicht und ihn manuell zu kopieren führt auch zu nichts. Nichts kann ich dazu sagen, absolut nichts.