Was tun mit meiner Freizeit?

2 Antworten

Mach doch mal eine Fahrradtour, das geht auch mit Freunden. Schaue dir Tutorials zum malen oder zeichnen an und mache es nach. Bei sonnigem Wetter kannst du mit deinen Freunden auch ins Freibad oder vielleicht gibt es irgend ein spannendes Museum, Escaperoom, Salto oder noch viele andere Dinge. LG:)

Ihr könnt einen Ausflug machen und campen. Ich habe das zwar noch nie gemacht aber es ist eine Idee.