Was versteht man unter „Therians“?

4 Antworten

Hola!

Therians sind Menschen die sich als Tiere identifizieren. Sie wissen dass sie einen Menschenkörper haben und sie sind auch nicht gestört. Es kann spirituell oder psychologisch stattfinden:

spirituell: Jemand denkt er hätte eine Tierseele.

psychologisch: Jemand der denkt er ist wegen seelischen Problemen oder eben Traumas ein Therian (korrigiert mich wenn ich falsch liege, denn ich hab nicht viel mit psychologischen Therians zutun)

Wenn du weiter über Theriantrophie suchst wirst du wahrscheinlich viel auf Unsinn stoßen. Viele die nämlich null Ahnung aber 100% Langeweile haben schreiben dann sowas wie "Such dir Hilfe", "Freaks" oder sonst was.

Informiere dich auf keinen Fall auf TikTok, die App hat viel Mist zu dem Thema, was halt einfach gar nicht stimmt :p Auch hier auf Gutefrage gibt es solche Dullis, lol.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Als Therianthropen, therian oder were bezeichnen sich Personen, die sich als Tier identifizieren. Sie bilden einen Teil der Otherkin-Subkultur.
Woher ich das weiß:Recherche

Pubertiere, die zuviel in Tik Tok sind, wird sich aber bei den meisten auswachsen. Und wenn nicht, wird das ein Fall für den Psychiater sein.

Menschen, die denken, sie wären ein Fuchs oder sowas. Gehören auch zur LGBT-Bewegung. Oder sind mit dieser Ideologie zumindest verwandt.

DreamyHatHunger  02.03.2024, 11:42

Falsch, alles falsch. Therians gehörne nicht zur LGBTQIA+ und wir denken auch nicht wir seien ein Fuchs. Wir wissen wir haben Menschenkörper und Menschenleben.