Was war der lustigste Name eines Kapitel den ihr entweder gelesen oder selbst erfunden habt?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Hihi, das ist eine lustige Frage!

Wenn du damit den Namen des Kapitels meinst, dann habe ich da auf jeden Fall ein paar Favoriten 😉:

Im Buch Flos Tierpension Ein Herz für Tiere gibt es echt witzige Kapitel Namen... Dieses Buch habe ich so ungefähr mit 8 oder so gelesen... Hier mal ein Foto davon:

Bild zum Beitrag

Hier sind ein paar Namen der Kapitel:

Pelzpopos, Ringelschwänze & Nervenkakao

Flugkatzen, Knabenkraut & stinkige Kämpfe

Halsklöße, Schokoriegel & Nugatschnuten

Milchbärte, Schmollmünder & ein Dream-Team

Plüschpelz, der Buchstabe F & ein rechter Pantoffel

Wilder Radau, Maulwürfe & kleine Seen

Klebriger Haferschleim, ein Klettermax &

ein zweiter Versuch

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Buch schreiben, kapitel)
Sunny674
Fragesteller

Das Buch sieht ja süß aus! ❤️ Und die Namen der Kapitel klingen wirklich lustig xD

Ashleywolf  13.05.2024, 16:27

Dieses Cover, gibt mir voll die Schule der Magischen Tiere Vibes…. So von Ida… aber is Ansich voll cute

Die fortschreitende ökonomisierung der Gesellschaft nimmt erschreckende Ausmaße an⁷

7 Die Kapitelüberschriften nehmen auch erschreckende Ausmaße an. (Anm. des Lektors)