Was ziehe ich zum Motto "1. Schultag" an?

6 Antworten

Mach auf "braver Bubi"- Kariertes Hemd, kurze Hose , Hosenträger,Kniestrümpfe, Sommersprossen, Seitenscheitel und natürlich die Schultüte oder Vesperbox in Pink mit Benjamin Blümchen....

Zöpfe machen ;D

Bunte Strumpfhosen, kurze hose dazu (wenn es nicht zu kalt ist), buntes T-shirt & Jacke. Am besten es passt nichts richtig zusammen.

& natürlich noch der Ranzen aus der 1. Klasse :D

Ein tony von scout oder anderen ,Schultüte und normale Anziehsachen ,vll ein bisschen kindische (;

Ich würde sagen, 3/4 Hose aus Cord oder eine Latzhose. Und natürlich am besten eine alte Schultasche oder noch besser einen Schulranzen auf die Schulter.

Zwei zöpfe und ein buntes kleidchen.vielleicht noch socken und Ballerinas^^

Niklas1793
Fragesteller

Vergessen zu sagen, ich bin männlich :)

Ne Barbie- Schultüte habe ich aber schon!

KaliBearchen  11.03.2011, 17:24
@Niklas1793

;D ach dann würd ich sagen ein feines Hemd und eine kürzere hose.tennis socken und feine schuhe.