Kann man ein Dirndl für Zeitreise anziehen ist halt nh Motto Woche?

2 Antworten

Ich finde eine Dirndl nicht so passend, weil es ja eigentlich nicht wirklich viel, mit deinem Motto zu tun hat.

Verkleide dich doch als Hippie oder als jemand aus dem 20er Jahren. Ich z.b gehe als Thälmannpionier.

Na ja, wahrscheinlich wirst du deine persönliche Zeitreise im Dirndl öfter auf Nachfrage begründen müssen. Ein Zusammenhang erschließt sich mir zu dem Motto irgendwie nicht.